Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://darkwalker-rpg.forumieren.com/u20

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Listen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Kairi


Anzahl der Beiträge : 120
Wo bist du gerade? : '✩ Out-off-Play ✩'

Listen Empty
BeitragThema: Listen   Listen EmptySa Feb 23, 2013 6:41 am

Kommen wir einmal zu den Listen dieses Forums, alle hier genannten Listen sind zu beachten und auszufüllen (bei Listen die ein einem Thread geführt werden ist eine Antwort zu eben diesem zu posten):

Profilfelder:
    Die Profilfelder dieses Forums sind ein wichtiger Teil des Inplays, sie zeigen einem schnell wichtige Grunddaten wie zum Beispiel das Alter des Charakters, seine Waffen- und Angriffsstufen und verweisen per Mausklick auf Steckbrief, sowie den Erfolgs- und Shopbogen eines Users, deshalb ist es wichtig, dass dieser stets ausgefüllt ist!
    Bitte erstellt auch eure Charaktereigenschaften ' fighting attributes' (Profil bearbeiten → fighting attributes → Erzeugen) und füllt das Feld 'Waffe' mit denen von euch im Steckbrief aufgezählten Waffen aus.


Nachnamensliste:
    In dieser Liste stehen alle bereits vorhandenen Nachnamen, bitte beachtete diese bei der Wahl eures Nachnames. In der Regel sollten alle Nachnamen eingetragen sein, ohne das von euch eine Bitte zur Eintragung erfolgt war, solltet ihr jedoch bemerken, dass euer Nachname nicht auf der Liste steht, so meldet euch bitte bei einem Admin.
    Der Nachname den du eigentlich wolltest steht schon auf der Liste? - Dann setzte dich bitte mit dem entsprechenden User in Verbindung und erkundige dich, ob es für diesen in Ordnung ist wenn du den selben Nachnamen hast wie er/sie.


Zweitaccountliste:
    Auf dieser Liste werden alle Zweitaccounts auflistet, solltest du einen Zeitaccount erstellt haben, so melde dies im entsprechenden Thread.


Avatarliste:
    Auf der Avatarliste sind alle vergebenen und reservierten Avatare einzusehen, weder vergebene noch reservierte Avatare dürfen von anderen Usern gewählt werden. Bitte tragt euch in diese Liste ein bevor ober sobald euer Steckbrief angenommen wurde. Es werden nur Bilder in der Größe von 150x150 Pixel für die Liste genommen, bitte postet diese mit der entsprechenden Vorlage als Antwort unter dem entsprechenden Thread.
Nach oben Nach unten
https://darkwalker-rpg.forumieren.com
 

Listen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Listen OV63T4NZPx
 :: Regelwerk und Hintergrund
-