Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://darkwalker-rpg.forumieren.com/u20

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Darkwalker ~ The Shadows of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Kairi


Anzahl der Beiträge : 120
Wo bist du gerade? : '✩ Out-off-Play ✩'

Darkwalker ~ The Shadows of Night Empty
BeitragThema: Darkwalker ~ The Shadows of Night   Darkwalker ~ The Shadows of Night EmptyFr Jan 25, 2013 10:19 am

Darkwalker ~ The Shadows of Night VaLvlxR8S9

"Seit Jahrtausenden gibt es sie, Legenden über die Wesen der Nacht, über die Wesen die schon immer anders waren als die Menschen. Wesen die Kräfte haben, die außerhalb der Vorstellungskraft der Menschen liegen. Wesen, dessen Aussehen sich kaum  von dem der Menschen unterschied, deren Eigenarten und Fähigkeiten bis heute wesentlich mächtiger und angsterregender sind- auch bekannt als die ‘Schatten der Nacht‘."

Schon uralte Völker berichteten in ihren Schriften über diese Wesen, die dem Menschen gleichen, jedoch so anderes waren. Sie wurden schon immer als Abschaum betrachtet, als etwas, was nie hätte existieren dürfen. Schon immer bekämpfte man diese Wesen um eine 'reine Welt‘ zu erschaffen, doch trotz allem gerieten diese Kreaturen nach und nach in Vergessenheit. Sie glichen sich den Menschen an um nicht enttarnt zu werden, um nicht getötet zu werden.
Viele Jahrtausende entlang schien dies auf Ewig zu funktionieren, denn die meisten Menschen glaubten nicht an das, was in den alten Schriften niedergeschrieben war. Doch eben den Menschen die nicht an diese Wesen glaubten gab es natürlich auch Menschen, die fieberhaft an den alten Schriften festhielten und das ‘Böse‘ bekämpften. Doch wie erkennt man solch ein Wesen? Woher weiß man, dass solch ein Wesen unmittelbar vor einem steht? Was unterscheidet sie äußerlich von den Menschen? Die Antwort auf diese Fragen ist mehr als eindeutig, solch ein Wesen von einem Menschen zu unterscheiden ist nahe zu unmöglich, sie gleichen sich mit den Menschen im Aussehen und im Verhalten.

Seit wenigen hundert Jahren fangen einige Menschen an die uralten Schriften zu studieren und an dem festzuhalten, was in diesen niedergeschrieben ist. Auch wenn die Schatten der Nacht nie ohne Grund gegen die Menschen vergangen sind, nahmen sich die Menschen das Recht die Wesen grundlos zu bekämpfen. Die Menschen haben sich in all den Jahren nicht nur geistig sondern auch Waffentechnisch weiter entwickelt und so war es für sie nun ein leichtes gegen einzelne Wesen vorzugehen.
~> Der Beginn eines neuen Krieges zwischen Menschen und Übernatürlichen!
Die Waffenindustrie ist weit genug um Waffen zu entwickeln mit denen die Menschen einzelne dieser Wesen bezwingen und töten können. Seither herrscht auf einigen Teilen der Erde ein erbarmungsloser Krieg zwischen den übernatürlichen Wesen und denen die sich selbst als ''Rettende Sonne'' bezeichnen und allmählich scheinen auch die Menschen, die zuvor nicht an die Existenz dieser Wesen geglaubten, zu verstehen das es Wesen mit speziellen Fähigkeiten wirklich gibt. Die Wesen hielten es schon immer klüger die Menschen im Glauben zu lassen, sie könnten sich nur Nachts raus wagen- doch das war, wie so vieles nur ein Vorwand den Menschen tagsüber aus dem Weg gehen zu können…

Unsere Geschichte, über die ‘Schatten der Nacht‘ spielt in einer großen Provinzstadt die den Namen ‘Tará‘ trägt, eine Stadt noch fern des Krieges. Doch wie lange? Wie lange wird es dauern, bis diese psychologische Kriegsführung  auch in Tará die Überhand gewinnt? Die ersten dunklen Wolken des Krieges haben die Stadt schon längst erreicht und nicht nur die Menschen in Tará begreifen langsam das sich dieser Krieg auch über ihre Stadt ausbreiten wird, die ersten Widerstandsgruppen der Schatten haben sich bereits gegründet um diesen Krieg endlich ein Ende zu bereiten.
Nach oben Nach unten
https://darkwalker-rpg.forumieren.com
 

Darkwalker ~ The Shadows of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 
Darkwalker ~ The Shadows of Night OV63T4NZPx
 :: Regelwerk und Hintergrund
-